Sonntag, 14. Januar 2018

Perfekter Geburtstag

Mein Vorrat an Geburtstagskarten wollte dringend aufgefüllt werden.
Deshalb habe ich mir das tolle neue Set "Perfekter Geburtstag" geschnappt samt dem farbenfrohen Designerpapier "Einfach spritzig", das es derzeit als Sale-A-Bration Prämie gibt.
Richtig schön bunt, aber das kann man auch zu dieser Jahreszeit gut gebrauchen.
Findest du nicht?


Dieses Wochenende geht es hier im Hause handge-stempelt etwas ruhiger her.
Kein Eishockey, keine große Unternehmung... nur ausruhen, spielen und Schlaf sammeln für die anstehende Woche.

Lass es dir gut gehen....






♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.