Dienstag, 16. Januar 2018

Nochmal ohne kleben - weils so schön ist

Heute gibts von mir nochmal eine Verpackung ganz ohne Kleber.
Ich weiß, manch eine liebt den Flüssigkleber oder den Snail von Stampin Up.
Keine Panik, der kommt demächst wieder mehr zum Einsatz hier bei mir.
So könnt ihr einfach etwas sparen mit den tollen Helferchen :-)

Hier seht ihr jetzt  eine Verpackung, in den Farben Sommerbeere & Aquamarin.
Das Sale-A-Bration Set "Blumen von Herzen" ist einfach super genial.
In die Schachtel passen auch Karten, wenn du vielleicht mal ein Kartenset verschenkst.




Ich stürze mich heute in meinen gefühlt "drölfzigsten" Kommunionauftrag *omg*
Derweil mag ich Aufträge gar nicht so.
Aber mein Kind hat heuer auch Kommunion und da liegt es nahe, dass die Mamis nachfragen.
Wir sehen uns ja alle fast jeden Sonntag in der Kirche.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.