Samstag, 16. Dezember 2017

Zarte weihnachtliche Pizzaschachtel in Puderrosa

Ein kleiner, feiner Auftrag ist in mein Stempelzimmer geflattert.
Ich sollte zwei Ansteckblüten für zwei Teenie-Mädels verpacken.
Da ich ja gerade im Weihnachtsmodus bin, kamen mir die Pizzaschachteln gerade recht.
Man kann daraus echt schnell was zaubern.
Die Auftraggeberin war Feuer & Flamme.

Kombi Puderrosa, Schiefergrau, Schwarz & Flüsterweiß.
Auch die tollen silbernen Dekokugeln kamen zum Einsatz.





Besucht mich doch heute und morgen noch auf dem Essenbach Weihnachtsmarkt.
Ich bin ab mittags dort.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.12.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.