Dienstag, 21. November 2017

Voller Vorfreude

Ich bin schon voller Vorfreude!
Am zweiten und am dritten Adventswochenende werde ich wieder einen Stand auf dem Ergoldinger und auch diesmal auf dem Essenbacher Weihnachtsmarkt haben.
Viele schöne Dinge habe ich dafür schon vorbereitet.

Diese Tüten werden auch mit eingepackt zum Markt.
Was hinein kommt, das muss ich mir aber noch überlegen.
Hast du eine Idee? Immer her damit, ich freue mich auf Inspiration in den Kommentaren.



Mit dem Umschlagfalzbrett habe ich diese Tüte gewerkelt.
Du benötigst dazu lediglich ein Designerpapier im Maß 30,5 cm x 30,5 cm.
Hier habe ich das wunderschöne Papier aus dem Hauptkatalog "Voller Vorfreude" benutzt.
Es hat ganz traditionelle Weihnachtsfarben - Chili & Gartengrün.

Hast du Lust auf eine Adventskalender?
Dann schau unbedingt morgen nochmal rein.
Ich geb dir die Möglichkeit, ein Türchen zu ergattern ...





♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.11.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.