Sonntag, 19. November 2017

Leise rieselt der Schnee

Heute zeige ich dir mal wieder eine Weihnachtskarte.
Auf ihr ist ziemlich viel geboten, aber manchmal braucht das eine Weihnachtskarte einfach.
Olivgrün, Savanne, Vanille Pur und schwarz geben sich die Hand.

Eines meiner vier Projekte auf meinem Weihnachtsworkshop "Adventszauber", der am Freitag und Samstag bei mir zu Hause stattgefunden hat.
Die Mädels waren glaub ich auch ganz verzaubert.
Wir haben tolle Sachen gemacht.


Schau unbedingt morgen Früh gleich nochmal rein bei mir....
Es gibt eine schöne Ausverkauftsaktion mit tollen Prozenten.






__________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.11.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.