Mittwoch, 22. November 2017

"handge-stempelt" Adventskalender 2017 - sei dabei!



Erstmalig möchte ich dir was ganz Neues und Besonderes vorstellen.
Einige haben es vielleicht schon auf Facebook gesehen, hier habe ich eine Gruppe erstellt.

Frei nach dem Motto: "Du bist nie zu alt für einen Adventskalender" biete ich heuer für meine treuen Blog-Leser/innen und Kunden/innen einen kreativen Adventskalender an.

Jede von euch kann sich ein Türchen (oder auch mehrere) sichern.
Es kostet 25 €.
Der Wert des Türchens liegt genau bei diesem Betrag, aber oftmals oder wahrscheinlich sogar immer darüber.
Enthalten sind Stempelsets, Zubehör, etc.
Natürlich ist es eine Überraschung und du kannst dir den Inhalt somit nicht aussuchen.

Also, auf die Plätze, fertig, los....
Schreibe mir eine Email mit deinem Wunschdatum.

Wer sich bis 24.11. ein Türchen sichert und via Paypal bezahlt, bekommt noch eine kleine Überraschung oben drauf.

Folgende Türchen sind noch frei:

1.
2.
3.
4.       Türchen vergeben
5.
6.       Türchen vergeben
7.
8.      Türchen vergeben
9.      Türchen vergeben
10.    Türchen vergeben
11.    Türchen vergeben
12.
13.
14.     Türchen vergeben
15.
16.
17.
18.    Türchen vergeben
19.
20.
21.
22.
23.
24.    Türchen vergeben

Ich werde das Formular immer wieder aktualisieren und ggf. in die Sidebar schieben, damit ihr einen besseren Überblick habt.

Auf in eine schöne Adventszeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.