Freitag, 13. Oktober 2017

Herbstlicher Gutschein

Heute zeige ich dir einen herbstlich gestalteten Gutschein.
Hier hatte die tolle Sonnenblume aus dem Stempelset "Herbstanfang" wieder ihren Auftritt.
Ich finde es genial, wie vielseitig dieses Stempelset doch ist.
Die Karte Entstand nach eine Idee meiner Kollegin Sylwia.


Möchtest du auch einen Gutschein für Stampin Up Produkte verschenken?
Dann melde dich bei mir. Er macht sich dann ebenfalls in dieser herbstlichen Variante auf den Weg zu dir, bis ihn der Weihnachtsgutschein ablöst.

Ich wollte mich noch für die vielen Kommentare für meine Meilensteinkarten auf Facebook und auch hier bedanken. Es tut gut, ein Feedback zu bekommen. Hat mich so gefreut.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.