Mittwoch, 2. August 2017

Keine Tüte

Ich zeige dir heute nochmal eine Verpackung, die ich mit dem Tütenpunchboard gemacht habe.
So ähnlich habe ich sie dir hier schon mal gezeigt.
Das wunderschöne Designerpapier "Allerliebst" war perfekt dafür.




Ich wünsche dir weiterhin eine "heiße" Woche.
Genieß die Sonnenstrahlen...





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.08..2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


1 Kommentar:

  1. Hach, das Papier ist so traumhaft schön!
    Ich glaub die Box muss ich unbedingt nachwerkeln!
    Eine tolle Idee mit der Banderole!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.