Sonntag, 6. August 2017

Herbst kommt definitiv vor Winter

Überall springen dir jetzt wohl schon die Weihnachtsbasteleien entgegen.
Das bring die Einführung eines neuen Saisonkataloges so mit sich.
Ich bin jedoch noch nicht im Weihnachtsmodus und werde auch vorm Urlaub davon nichts mehr anfassen ;-)

Aber letztens beim Team-Frühstück habe ich mit den Mädels dann diese eher herbstliche Karte gewerkelt.
Die Idee stammt von Tanya aus USA und ich war total begeistert.
Die Technik funktioniert mit einem Schwamm und zwei verschiedenen Stempelfarben.
Zum Schluss wird das Werk noch mit Wasser besprüht.
Heraus kommt dieser geniale Effekt.






Sie lässt sich sicherlich auch sommerlich gestalten mit dem tollen Stempelset "Jahr voller Farben" (Art-Nr.144658 - S. 147 JK).

Hab einen schönen Sonntag







_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.08..2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.