Samstag, 15. Juli 2017

Glücksschweinchen zum Abschied

Ich muss gestehen, dass ich sonst nicht so sehr Fan von niedlichen Tierstempel bin.
Aber als ich den neuen Katalog das erste Mal aufgeschlagen habe, ist mir das Set "Glücksschweinchen" sofort entgegen gesprungen.
Es ist einfach zu schön.

Zum Abschied aus dem Kindergarten habe ich deshalb damit zwei Glückwunschkarten gemacht.




Jetzt packen wir dann unsere sieben Sachen und starten zum grillen zu Freunden.
Ein netter Brauch wird gefeiert, nämlich das "Brautstrauß auslösen".
Kennst du das auch?
Was ist diesem Fest vorangegangen?

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 17.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.