Freitag, 23. Juni 2017

Was haben "Meine Svenja" und ich gemeinsam?

...wir beide haben uns total in Zell am See verguckt :-)

Heute gibts von mir mal einen kleinen Reisebericht, denn die Stempel hatten letzte Woche nämlich Urlaub :-)

Wir waren zusammen mit einer befreundeten Familie in der zweiten Pfingstwoche im schönen Österreich - genauer gesagt in Zell am See.
Und was "Meine Svenja" alias Svenja Walter damit zu tun hat, das dürft ihr weiter unten erfahren ;.)


Los ging unsere Woche erst Mal mit traumhaftem Wetter und einer tollen Seerundfahrt auf dem Schiff.
Natürlich haben wir uns dann auch bei den Temperaturen das Upgrade in die VIP-Lounge gegönnt *hüstel*, aber 4,50 € pro Person war uns das allemal wert. Die Jungs durften so hoch.

Ich muss dazu sagen, dass die Region einen ganz tollen Vorteil hat, nämlich eine "Zelle am See/Kaprun-Sommerkarte".
Enthalten sind sämtliche Seilbahnfahrten, Eintritte (z.B. Museen, Hallenbad, etc.) und auch diese Schifffahrt.

Am Dienstag ging es dann hoch hinaus.
Wir haben eine Höhenwanderung gemacht und sind zur Schmitten mit der Gondel hochgefahren und dann mit den Kindern zum Sonnkogel gegangen.



Und dann saßen wir abends mal beim Essen und ich stupste meine Freundin Verena an und meinte: "Schau mal, sieht die Dame da drüben nicht wie Svenja Walter aus?".
Tatsächlich war auch Svenja bei uns im Hotel und so kamen wir zum plaudern und haben uns sehr nett ausgetauscht.


An den weiteren Tagen waren wir noch an den Hochgebirgsstauseen und haben eine Kinderwanderung gemacht "Schmidolins Feuertaufe".



Am See beim Tretbootfahren waren wir natürlich auch nochmal.


Alles in allem ein super erholsamer und aktiver Urlaub für uns vier.
Das Familotel Amiamo war perfekt dafür. Das Essen viel zu lecker und die Angebote für die Kinder spitze...
Wir kommen bestimmt wieder :- )





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 26.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen