Dienstag, 27. Juni 2017

Manchmal schließt sich eine Tür...

... damit man Gelegenheit hat eine andere zu öffnen...

Ein schöner Spruch, findest du nicht?

Mein Chef wechselt nach 15 Jahren die Abteilung.
Hierzu gab es ein Geschenk von uns allen.
Die Karte dazu habe ich deshalb etwas größer gestaltet, da schließlich 16 Unterschriften darin Platz gefunden haben.
Sie hat einen Magnetverschluss (siehst du gerade leider nicht).
Den Spruch habe ich mit dem Drucker ausgedruckt.



Ich wünsch dir einen kreativen Tag.






 ______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.