Mittwoch, 14. Juni 2017

Katalogpartyprojekt - eine schelle Verpackung

Für unsere Katalogparty am 03.06. habe ich diese Verpackung ausgearbeitet.
Die Farben waren Sommerbeere, Limette, Puderrosa & Flüsterweiß.
Mit dem Tütenpunchboard gelingt diese Verpackungsart ganz zackig.
Ich glaube, den Mädels hat sie gut gefallen.
Die neue Etikettenstanze ist mein persönliches "Must-Have".




Lass es dir gut gehen...


______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.