Montag, 5. Juni 2017

Eindrücke unserer Katalogparty

Ich muss euch unbedingt von unserem tollen Tag erzählen.
Patricia und ich hatten am Samstag zur Katalogparty in die ESKARA Essenbach geladen.
Diesem Aufruf folgten rund 35 stempelbegeisterte Mädels und haben diesen Tag somit für uns perfekt gemacht.

Es gab ein Materialkit, das Materialien für drei Projekte beinhaltete.
Außerdem einen gut gefüllten Flohmarkt, den Friederike und Andrea für uns organisierten.


Auch haben Patricia und ich einige Projekte für unser Projektbuffet vorbereitet.
So konnten alle schon die tollen neuen Stempel und Stanzen begutachten.


Natürlich kam das leibliche Wohl auch nicht zu kurz.
Es gab für die Gäste leckeren Kuchen und natürlich auch Kaffee und Kaltgetränke.
Auch über die Candybar hat sich so manche total gefreut :-)


Die Deko war dieses Mal wieder richtig schön blumig und das Thema war InColor 2017-2019.
Wie kann es auch anders sein ;-)


Alle Teilnehmerinnen konnten bei einem Gewinnspiel mitmachen.
Hier wurden ein Punchboard für Geschenktüten, ein tolles Stempelset und Stempelkissen verlost.
Patricia Tochter Laura-Mia war unsere Glücksfee so wie auch unsere Empfangsdame.


Ein rundum gelungener Tag.
Vielen Dank an alle Besucherinnen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

P.S.: Heute geht meine nächste Sammelbestellung um 22 h an den Start.
Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib mir bitte.


______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


























MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Tolle Werke von Dir!Wie nennt man dieses schöne kleine weiße Regal?Und wo kann man es bestellen?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen