Montag, 29. Mai 2017

Vintagehochzeit

Heute bekommt ihr etwas mehr zu sehen.
Ich freue mich total, dass ich euch die Bilder der sonnigen Vintagehochzeit von Günther & Katrin zeigen darf.

Kurz zur Erklärung, Günther ist mein Cousin und Katrin ist meine Freundin und Downline.

Los gehts mit der Einladungskarte, die ganz zart mit etwas Schleierkraut und dem tollen (leider nicht mehr erhältlichen) Designerpapier "Zum Verlieben" ist.


Und das war unsere Glückwunschkarte, auch in Rosatönen versteht sich :-)


Aber jetzt legen wir mal los mit einer Bilderflut.
Es war einen standesamtliche Hochzeit und diese startete im schönen Loiching.
Im Anschluss versammelten sich alle Gäste vor dem Standesamt, wo es kleine Häppchen und Sekt zum anstoßen gab.
Ich war zusammen mit meinen beiden Herzbuben und meiner Mama dabei.
Leider konnte Herr handge-stempelt nicht dabei sein, weil ihm sein Fuß immer noch sehr zu schaffen macht.

Mein Großer sieht etwas kritisch in die Kamera, aber es war nur die Sonne, die ihn geblendet hat.


Schon in Loiching gab es wunderbare Ecken, wo schöne Fotos entstanden sind... 
Aber die Krönung war dann im Anschluss das Biocafe in Dengkofen bei Mengkofen.










Die Hochzeitstorte waren drei verschieden große Käsesahne-Herzen mit Spruch-Banner.


 Hier seht ihr das glückliche Brautpaar beim Fotos schießen...


Und das war der kleinste Gast, der kleine Sohn Jakob von Katrin & Günther <3


Die Mädels wollen sehen, ob sie gut getroffen wurden.


Ein paar lustige Spiele mussten sie auch über sich ergehen lassen *g*



Ich hatte diese beiden Becher für das Brautpaar vorbereitet, als Prämie für ein Ratespiel.


Und hier seht ihr unser Hochzeitsgeschenk an die beiden.
Da Katrin totaler Vintage-Fan ist und die drei im alten Haus meiner Oma wohnen, passt dieses Fenster perfekt vor den Hauseingang.


Und zum Abschlusstanz ließen wir dann Funken sprühen für die beiden.
Diese Banderolen habe ich ebenfalls mit meiner Silhouette Cameo gemacht.
Ein perfekter Helfer, wenn es um Massenproduktionen geht ;-)


 Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in diesen tollen Tag vergangenen Samstag gefallen.
Wir alle würden uns sehr über einen netten Kommentar freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.







______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen