Donnerstag, 4. Mai 2017

Orientalische Tüten

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es für euch seit 01.05. ein Set, das schon vor dem
Katalogstart erworben werden kann. Es ist in zwei verschiedenen Ausführungen zu haben.
Ich spreche von den Produktpaketen "Orientpalast".
Weiter unten zeige ich euch nochmal die zwei Varianten.

Zwei liebe Kolleginnen haben für mich eine Büroschicht übernommen.
Deshalb wollte ich ihnen mit einer kleinen gestempelten Tüte Freude bereiten.
Endlich konnte ich die orientalischen Produkte ausprobieren.
Sie mussten jetzt etwas warten, denn Kommunionkarten hatten Vorrang.
Die Farben finde ich sehr frisch und etwas untypisch für den Orient - Rosenrot, Himmelblau & Gold.




Und hier seht ihr die beiden Produktpakete.



Paket 1 - 73,50 €

Klarsichtstempelset Schönheit Des Orients

Besonderes Designerpapier Orientpalast
Vinylaufkleber Orient In Gold
Klassisches Stempelkissen In Limette (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Meeresgrün (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Feige (Neue In Color!)
Grußkärtchen und Umschläge In Vanille Pur    -  GRATIS!

Paket 2 - 125,75 €

Klarsichtstempelset Schönheit Des Orients
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Farbkartonset Orientpalast
Miniquasten Im Set
Vinylaufkleber Orient In Gold
Klassisches Stempelkissen In Limette (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Meeresgrün (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Feige (Neue In Color!)
Thinlits Formen Orient-Medaillons

Umschläge C6 In Vanille Pur                        GRATIS!
Extrastarker Farbkarton In Vanille Pur (Neu!)GRATIS!


Habt einen tollen Tag, bis bald...

______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.