Freitag, 26. Mai 2017

Jahr voller Farben

So, ich habe weiter getestet und probiert...
Gestern habe ich mir das Set "Jahr voller Farben" vorgenommen.
Heraus kam diese schlichte, blumige Karte.

Aber ich bin mir sicher, dass sich da noch ganz viel anderes mit dem vielseitigen Set samt der tollen  Thinlits anstellen lässt.
Mal sehen, was ich die nächsten Tage noch so schaffe vor unserer großen Katalogparty.


Genießt ihr den Brückentag?
Lasst es euch gut gehen.
Ich gehe erst mal für acht Stunden ins Büro *japs*.
Aber bald habe ich mal ein paar Tage Urlaub und darauf freue ich mich schon jetzt.







______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.