Freitag, 19. Mai 2017

Fische zur Firmung

Ich zeige euch heute geschwind einen kleinen Auftrag zur Firmung.
Eine Karte für einen jungen Herrn sollte es werden.
Die Hintergrundstempel sind von Stampin Up, die Fische von hier und der Firm-Stempel von da :-)
Ab und zu muss man auch mal "fremdgehen".
Farbkombi ist Bermudablau, Marineblau, Aquamarin & Vanille Pur.


Startet gut ins Wochenende...

Schmökert ihr schon fleißig im neuen Katalog?
Ich muss ihn auch täglich nochmal von neuen durchblättern - einfach zu schön.
Wer noch keinen hat, ich schicke gerne ein kostenloses Exemplar zu.

Bitte einfach nur in dieses Formular eintragen...










______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.
MerkenMerken

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.