Dienstag, 25. April 2017

Sichere Dir Dein Katalogexemplar

Ich weiß, dass einige schon darauf warten.
Endlich möchte ich euch auch das Formular für die Vorbestellung des neuen Jahreskatalogs hier auf meinem Blog zur Verfügung stellen.
Meine Newsletter-Empfängerinnen haben sich schon fleißig eingetragen, trotzdem ist noch viel Platz auf der Liste ;-)
Wer den neuen Stampin Up Katalog 2017/2018 Mitte Mai in Händen halten möchte, der sollte
auf das Bild klicken (übrigens das aktuelle Titelbild des "Neuen").


Auch solltet ihr euch folgendes Datum unbedingt frei halten.


Anfang Mai werde ich euch hier mehr dazuverraten... wie und wo ihr euch dafür anmelden könnt.

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf.
Wird wieder ein toller Tag mit einigen Überraschungen für euch.

Ich verabschiede mich nun bis morgen.
Da habe ich dann wieder ein kreatives Projekt am Start...


______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.