Freitag, 21. April 2017

Gewinne ein Material-Kit

Sabine und ich verlosen ein Material-Kit unseres Workshops "Frühlingszauber".
Enthalten sind die Materialien samt Anleitungen für alle vier Projekte.


Alles was du dafür tun musst ist, einen Kommentar unter diesen Beitrag zu hinterlassen.
Du hast bis Samstag (24 h) Zeit. Am Sonntag ziehen wir dann bereits die Gewinnerin :-)
Viel Glück



______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.04.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir 

32 Kommentare:

  1. Oh da versuche ich doch gerne mal mein Glück :) GLG Tascha Hagenstede

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid ja klasse einafch mal so ein geschenk ..danke schön .da mach ich doch gerne mit ,.,,,habt eine schöne zeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    oh, da möchte ich aber gerne mit machen.
    Wenn der Frühling schon nicht in natura kommt, dann doch wenigstens im Bastelreich.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist aber eine Tolle Idee von euch zwei. Da versuch ich doch mal mein Glück. Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Bin Oma von drei Enkel und lese regelmäßig den Blog und die tollen Ideen
    liebe Grüße Oma Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau gern im Internet nach neuen Ideen. An einem Freitag, dem 13. bin ich auf deinen Blog gekommen und habe das verrückte Huhn entdeckt. Seit dem schaue ich gern mal wieder rein. Heute möchte ich mich mal für die schönen Beiträge bedanken und an der Verlosung teilnehmen.
    LG regina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    das ist ja spannend - da mache ich doch glatt mit.
    Sehr freundlich von Euch finde ich diese Verlosung und bin sehr gespannt auf den Inhalt ;-)...falls ich den natürlich gewinne, versteht sich...
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Ihr Beiden
    da versuche ich gern mein Glück!
    Danke für die Chance!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Na da versuche ich auch mein Glück.
    Meine​ beste Freundin würde sich bestimmt darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Maxi Schwab

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine und Claudia,
    die Schachtel mit dem Schiebeverschluss und auch die raffinierte Karte habe ich hier schon bewundert, was liegt da näher, als an Eurer schönen Verlosung teilzunehmen....??!
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  12. Servus,
    das ist ja eine feine Sache <3 Da probier ich auch gerne mal mein Losglück!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    da mach ich doch gleich mit und versuche mein Glück.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    da mach ich doch gleich mit und versuche mein Glück.
    LG und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Vielen Dank, dass du deine tollen Ideen immer mit uns teilst!
    Viele Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    als Deine stille Leserin mache ich gerne mit und hoffe das Beste :-)

    Weiter so mit Deinen inspirierenden Ideen - ich fühle mich auf Deinem Blog sehr wohl!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Zwei,
    Dann lass ich euch liebe Grüße da indem versuche mein Glück;)
    LG Evelyn Herrmann

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch mit. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr zwei.
    Vielen dank für die Verlosung. Ich schaue immer mal vorbei Und hab heute die Verlosung entdeckt.Ich möchte auch gerne mit in den Los Topf hüpfen. Euch schon mal ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr beiden,

    ich bin ja Fan eurer Werke und mache gerne einen "Sprung" zu den anderen in den Lostopf. Someine Überraschung einfach mal so unterm Jahr zu bekommen, das wär natürlich was ganz Tolles.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich über ein Materialpaket freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben,
    danke für diese tolle Chance, da hüpf ich doch gern in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia & Sabine,
    Tolle Idee! So ein Material-Kit würde ich gerne mal testen.
    Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich schaue immer gerne deine neuen Blog Beiträge !! Es sind tolle Inspirationen die Lust aufs nachwerkeln machen�� Ich finde es eine schöne Idee von euch und hüpfe gerne auch in den Los Topf ! Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich, ich, ich!!!!!!
    LG Daniela Eibauer

    AntwortenLöschen
  26. Die Triangelkarte hatte ich als eines meiner nächsten Projekte schon vorgesehen. Ich komme gerne und regelmäßig auf diesen schönen blog,
    LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Die Triangelkarte hatte ich als eines meiner nächsten Projekte schon vorgesehen. Ich komme gerne und regelmäßig auf diesen schönen blog.
    LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia!

    Das ist ja ein toller Preis und deshalb möchte auch gleich noch mein Glück versuchen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Lieben :)
    Das ist ja eine coole Aktion!
    Da ich leider bei dem Workshop keine Zeit hatte würde ich mich echt freuen zu gewinnen!
    Den Blog hier, habe ich erst vor kurzem "entdeckt" und schaue derzeit jeden Tag vorbei! ;)
    Schönen Tag
    und
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  30. Oh...ich hab noch nie gewonnen, also hüpf ich auch gern rein...Danke, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    Ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich doch kurz vor Toresschluß auch noch schnell mein Glück! ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.