Donnerstag, 27. April 2017

Fische zur Kommunion

Heute zeige ich euch nochmal eine Kommunionkarte.
Diesmal eine Glückwunschkarte.
Dieses Wochenende starten bei uns die ersten Kommunionen (schreibt man das so?) im Ort und in der Umgebung.




Die Kartenidee hab ich meiner Namenkollegin Claudia gesehen.
Fand ich eine tolle Idee und habe es dann in anderen Farben und auch gezwungenermaßen mit selbst gemachten Fischlein umgesetzt.

Bei uns regnet es, was runter gehen kann....
Perfektes Stempelwetter...





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.