Mittwoch, 1. März 2017

Up and away

Die heutige Karte ist mit dem Stempelset "Abgehoben" entstanden.
Farblich habe ich mich an Savanne, Farbgrün & Marineblau gehalten - eine tolle Kombi.
Wieder eine der Kategorie "neutrale Karte".


Auch muss ich euch noch eine tolle Neuigkeit verkünden....

Es gibt einen neuen Workshop mit Sabine & mir :-))))


Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind wie immer begrenzt.

Wir freuen uns sehr auf euch :-)

______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


1 Kommentar:

  1. Ohhhh diese Karte finde ich sehr, sehrsehr, sehrsehrsehr hübsch!!! Die muss ich liften ;-)
    Ich freue mich auch sehr auf unseren gemeinsamen Workshop!!! <3
    LG und einen wunderschönen Tag!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.