Mittwoch, 15. März 2017

Sukkulentenakzente

Letztens habe ich mit sechs lieben Mädels auf einer Stempelparty diese geniale selbstschließende Box nach einer Anleitung von Sam gemacht.
Sieht etwas tricky aus, ist aber total einfach zu werkeln.

Das schöne Designerpapier mit den Sukkulenten ist einfach schön.
Auch die Farben darin harmonieren sehr.
Minzmakrone, Farngrün, Zarte Pflaume & Taupe.







Denkt daran, dass Minzmakrone und auch Taube ab Juni nicht mehr erhältlich sein werden.
Hier kommen neue InColors ins Spiel und ersetzen die von 2015 - 2017 leider.
Ich bin schon ganz traurig. Auch Ockerbraun habe ich in letzter Zeit sehr oft verwendet *hachz*

Machts gut, bis bald

______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


1 Kommentar: