Sonntag, 19. März 2017

Osterkörbchen mit Anleitung

Heute gibt es eine kleine Premiere hier auf meinem Blog.
Und zwar meine erste Slide-Show für euch.
Hatte gestern etwas Zeit zum probieren. Ich hoffe, sie gefällt euch.

                         

Hier gibts noch ein paar Fotos von meinen Nestern.
Super schnell gemacht und eine "Ah - wie süß" ist dir von den Beschenkten sicher.





Falls ihr noch Lust habt und am 01.04. noch nichts vor habt, dann würden Sabine und ich uns total freuen, euch bei unserem "Frühlingszauber" begrüßen zu dürfen.
Es sind vier Plätze überraschend wieder frei geworden. Anmeldung gerne per Email an mich.


______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

1 Kommentar:

  1. Patricia Outland19. März 2017 um 10:34

    Echt herzig! Danke für die Slide-Anleitung. Super umgesetzt! Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen