Freitag, 10. März 2017

Kleine Osterlämmer

Für die Gäste meiner nächsten Stempelparty heute Abend habe ich diese süßen Schokolämmer verpackt.
Ostern ist zwar noch etwas weg, aber in den Supermärkten gibt es schon ganz viele Süßigkeiten, die man super verbasteln kann.
Perfekt dafür finde ich auch unsere Eierkartons.




So und jetzt will ich endlich Frühling.
Bei uns regnet es schon seit gestern. Der ganze Garten schwimmt schon davon. Keine Spur von Sonne.

Habt einen schönen Tag





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ja, da hast du Recht, Claudia! In den Supermärkten springen mich im Moment auch alle möglichen Oster-Leckereien an und wollen verpackt werden... ;-)
    Deine Schäfchen sind sehr süß geworden! Die kommen bei den Gästen deiner Stempelparty heute mit Sicherheit super an!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Goodies hast du gewerkelt liebe Claudia :) schreien nachgewerkelt zu werden :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön verpackt sind deine Lämmer! Der Frühling und Ostern können kommen...
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen