Donnerstag, 2. Februar 2017

Zeit für Schokolade

Am Dienstag war ich abends spontan eingeladen.
Natürlich komm ich nie mit leeren Händen.
Deshalb hab ich ein paar Minuten vor Abfahrt noch diese Tüte mit dem Tütenpunchboard gewerkelt.
Das Designerpapier "Sukkulentenakzente# ist perfekt für mich, denn ich liebe Karo´s.
Gefüllt war das gute Stück mit einem tollen Duschbad und etwas Schokolade.


So, jetzt gehts wieder an den Stempeltisch.
Die nächste Stempelparty am Freitag will vorbereitet werden.

Seid kreativ




______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.02.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

3 Kommentare:

  1. Die Tüte sieht total süß aus, gut dass es das Brett gibt, so können wir immer noch schnell zauberhafte Dinge basteln!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und einfach. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du einfach so auf die Schnelle gemacht? Wow! Super schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.