Samstag, 14. Januar 2017

Team-Blog Hop zum Thema Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop im Team Stampin Queens.



Dieses Mal geht es rund um das Thema "Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017".

Hier seht ihr meine Idee dazu:




Ich habe Küsschenstangen kreativ verpackt.
Dazu habe ich das Designerpapier "Sukkulenten Akzente" und das Stempelset "Sukkulenten Garten"
benutzt.
Auch die Framelits "Anmutige Anhänger" samt dem Stempelset "Angebracht" konnte ich hier ausprobieren.

_______________________________________________________________________________


Auch bin ich sehr stolz, euch den Gastbeitrag von Katrin präsentieren zu dürfen.
Katrin kommt aus der Nähe von Dingolfing (da wo bayerns schönste Autos gebaut werden *g*)
und ihr könnt sie gerne über meine Teamseite kontaktieren. Sie gibt Stempelpartys und hat super schöne Ideen - nur der Blog zum zeigen fehlt leider noch ;-)


Katrin hat das super schöne Designerpapier "Zum Verlieben" benutzt und die Thinlits-Formen "Liebe zum Detail".

Nun schaut mal bei meinen lieben Teammädels vorbei.
Sie haben weitere schöne Ideen für euch.

Sabine Waack                   -            von Kreativ mit Stempel, Papier und Mehr by Sabine Waack
Patricia Stich                    -             von angestempelt
Tanja Urzinger                  -            von Schnipselherz (mit Gastbeitrag von Alexandra Eglseder)
Constanze Sturm              -             von Constanzes Stempelwelt 
Claudia Handge                -             von Handge-stempelt (mit Gastbeitrag von Katrin Schuster)


Wenn Du schon lange darüber nachdenkst, deine Kreativität zum Beruf zu machen,
dann klick doch hier mal vorbei.

Schön, dass ihr dabei seid....





_______________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus





MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken

4 Kommentare:

  1. Wow, zwei wunderschöne, frühlingshafte Projekte von euch zwei Lieben! Gefällt mir beides sehr!
    Wünsche euch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschöne Inspirationen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle goodies. Das DP mag ich auch sehr gerne, es hat tolle Farben. 😃
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. total schön beides gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.