Freitag, 20. Januar 2017

Segenswünsche

Noch einmal steht heute eine Kommunioneinladung auf dem Programm.
Dieses Mal hab ich etwas rumgematscht mit dem Aquapainter.
Das Kreuz stammt aus dem Kommunion/Konfirmationsset "Segenswünsche", das ihr im Hauptkatalog auf Seite 58 finden könnt.


Ich wünsche euch einen tollen Wochenendspurt...
Muss heute auch ins Büro bis 17 Uhr und im Anschluss auf eine Stempelparty nach Abensberg.
Darauf freu ich mich schon.



_______________________________________________________________________________♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.01.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Die Einladung ist tolle geworden! Du solltest öfter mal rummatschen! ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.