Montag, 23. Januar 2017

Neutral bitteschön

Letztens habe ich einen Auftrag erhalten, einige neutrale Karten zu werkeln.
Das ist ja immer gar nicht so einfach.
Außerdem sind die Empfänger 75 +, das ist eine zusätzliche Herausforderung für mich.
Gestern bin ich dann mit dieser Karte gestartet.
Ich denke, sie passt für Mann und Frau.
Die benutzten Stempelsets sind nicht brandneu, aber alle im Hauptkatalog zu finden.
Einmal das Set Frühlingsreigen (S. 94) und das tolle Set Timeless Textures (S. 120).


Bei uns ist es momentan bitterkalt.
Mag gar nicht vor die Tür gehen bei -12 Grad.
Aber hilft ja nichts - heute steht Eistraining mit dem Junior in der kalten Eishallr an.
Ich überleg schon, was ich alles anziehen werde.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.01.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

4 Kommentare:

  1. den Auftrag hast du bestens gelöst. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, du hast die Vorgaben toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde die Karte toll!
    Und die Farben sind auch ganz meine.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen, liebe Claudia! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.