Sonntag, 8. Januar 2017

Monstermäßig

Bei uns schneit es momentan richtig schön.
Gestern waren wir dann etwa eine Stunde von uns entfernt im Bayrischen Wald beim rodeln.
Das war ein Spaß, aber bitterkalt.
Habt ihr auch Schnee...

An Silvester kam der kleine Ferdinand einer lieben Bekannten zur Welt.
Natürlich bekommt auch er eine personalisierte Babykarte.
Da mir die süßen Monster aus dem neuen Set "Yummy in my Tummy" so gut gefallen, habe ich das große auf Aquarellpapier gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften coloriert.
Und da ich gerade Shakerkarten toll finde, habe ich den Bauch kurzer Hand mit Sternen und Pailetten gefüllt.


Wünsch euch einen tollen Sonntag.

Wir schwingen uns heute nochmal auf die Schlitten, obwohl uns von gestern noch alle Knochen weh tun *g*





_______________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse! Ich habe heute auch das erste Mal mit meinem Monster gestempelt...es ist wirklich zu süß!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns sind ein paar Flöckchen runter gekommen und es sieht richtig schön winterlich aus. Nur zum Rodeln reicht es bei uns noch nicht.
    Deine Karte sieht wirklich supersüss aus. Das Monster macht was her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen