Donnerstag, 19. Januar 2017

Auf Kriegsfuß

Mit dem Punchboard für Boxen stand ich erst etwas auf Kriegsfuß.
Ich habe den wirklichen Nutzen darin nicht gesehen.
Aber nach und nach entdecke ich die Liebe zu ihm.
Es geht einfach doch einen Deut schneller, quadratische Boxen zu gestalten, als mit dem Punchboard für Umschläge.

Hier sind ein paar schnelle Schächtelchen in Himmelblau & Saharasand entstanden.
Als Banderole habe ich das Sale-A-Bration Designerpapier "Kreativ coloriert" verwendet.
Den Rahmen auf dem Kreis habe ich freihändig gedoodelt. Macht echt Spaß....





Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.
Wahnsinn, jetzt ist die Woche schon fast wieder rum.

Wir gehen jetzt dann gleich ins Bambini-Fußball...



_______________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus 
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.