Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke für mein Team

Dieses Jahr bekamen meine Teammädels, die Stampin Queens, diese schicken Kissen von mir zu Weihnachten.
Ich habe alle 18 mit meiner Silhouette Cameo beplottet.
Es sind schwarze Kissenhüllen, die ich mit einer kupferfarbenen Schrift bedruckt habe.
Sie kamen sehr gut an.
Das hat mich sehr gefreut.
Ein paar machen sich noch auf den Postweg kommende Woche :-)


Die Datei habe ich selbst erstellt.
Wer auch einen Plotter hat und sie haben möchte, darf sich gerne melden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

Kommentare:

  1. Wow, die sind mega-schick, liebe Claudia! Toll! Würden auch gut auf unsere Couch passen, nur leider habe ich keinen Plotter...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind genial!!! WOW, wow, wow! SUPER!!! Einfach der Hit! Ich kann gut verstehen, dass sie gut angekommen sind! GLG, Karo

    AntwortenLöschen