Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachten ist Gutscheinzeit & Katalogvorbestellung

Auch heuer können eure Liebsten oder auch ihr selbst (für Freundin, Schwester, etc.)
Gutscheine bei mir erwerben.
Ich habe schon einige vorbereitet, die darauf warten, unterm Weihnachtsbaum zu liegen.


Ab sofort könnt ihr auch den neuen Frühlings-/Sommerkatalog 2017 samt Sale-A-Bration Broschüre bestellen.
Klicke auf das Bild und du kommst zum Formular.


Ab heute Abend findet ihr mich auf dem Ergoldinger Weihnachtsmarkt.
Ich freue mich sehr über einen Besuch von euch.

♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich


3 Kommentare:

  1. So eine schöne Farbkombination :))) Gefallen mir sehr gut, Deine Gutscheinkarten :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. schöne gutscheinkarten tolle farben lg und schönen 2ten adventsonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia, mir gefallen Deine Gutscheinkarten auch sehr gut. Die Farben sind Klasse und der Rahmen total süß! Alles in einem wunderbar! Eine tolle Überraschung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.