Donnerstag, 29. Dezember 2016

Liebe zum Detail

Endlich konnte ich meine neuen Schätze ausprobieren.
Dazu musste erst der Stempeltisch vom Weihnachtschaos befreit werden.

Mit dem Set "Liebe zum Detail" habe ich gestern eine Hochzeitskarte und eine kleine Tüte gemacht.
Ist das Designerpapier nicht toll?










_______________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus

1 Kommentar:

  1. Hach... Ich muss sowas von unbedingt an meinen Tisch und die neuen Sachen ausprobieren!
    Wunderwunderschön liebe Claudia...
    Das DP ist ein Träumchen!
    Herzliche Grüße und guten Rutsch wünscht Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.