Mittwoch, 7. Dezember 2016

Karten-Adventskalender

Über eine Gruppe wurde bereits im Sommer zu einem Karten-Adventskalender aufgerufen.
Ich habe mich gemeldet, ohne darüber nachzudenken.
Klar war es mit etwas Arbeit verbunden.
Aber mit einem perfekten Timing klappte auch die Teilnahme an diesem Adventskalender und so bin ich im August mit Trägertop auf der Terrasse gesessen und habe diese schnuckligen Exemplare 24 Mal gestempelt.


Die Farben sind so perfekt - Smaragdgrün, Aquamarin, Flüsterweiß, Schwarz & Kupfer.
Eine drei auf dem Kuvert, weil ich bereits Türchen drei war.





Lieben Dank an Yvonne für die tolle Organisation.
So freue ich mich jetzt jeden Tag über eine selbst gebastelte Karte aus meinem Kalender.






_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

Kommentare:

  1. Seeehr schön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Claudia. Das Du dafür im August schon so gut in Stimmung warst ....!? ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht einfach nur traumhaft schön aus, Claudia! Die Mädels haben sich bestimmt sehr über deine Karte gefreut.

    GlG, Constanze

    AntwortenLöschen