Freitag, 30. Dezember 2016

Erinnerungsglas

Ich habe ganz vergessen, euch das diesjährige Weihnachtsgeschenk für die Erzieherinnen meines Sohnes zu zeigen.

Im Möbelhaus habe ich diese schönen Vorratsgläser gesehen.
Im Laufe des Jahres können darin Erinnerungen, Gedanken, Eintrittskarten und vieles mehr gesammelt werden.
Die Gläser sind super angekommen und dazu haben wir noch Gutscheine von unserem Lieblings-Italiener verschenkt.





Ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend....
Lasst es krachen :-)


_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2017!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist eine super Idee.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen