Sonntag, 11. Dezember 2016

Eine kleine Auszeit

Heute möchte ich euch eine kleine, feine Auszeit a la Daniela zeigen.
Ich habe sie in den Farben Flüsterweiß, Himmelblau & Zarte Pflaume zusammen mit sandfarbenen Karton gestaltet.

Hinein kommt eine Praline, ein Vanille-Teelicht & eine Badebombe, die Silke mir netterweise gemacht hat.


Ich habe noch Papierwolle zum füllen hineingegeben, aber leider hat es die nicht aufs Bild geschafft.
Denkt euch einfach naturfarbene Papierwolle :-)


Heute Abend findet unsere Team-Weihnachtsfeier statt.
12 meiner 18 Downlines werden da sein.
Ich freu mich schon und bin gespannt, was sie zu meinen diesjährigen Team-Weihnachtsgeschenken sagen.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

Kommentare:

  1. Kommt bestimmt super an, also mir gefällts!!! Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen