Montag, 5. Dezember 2016

Ein toller Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr, war ich auch heuer wieder am Ergoldinger Weihnachtsmarkt drei Tage vertreten.
Dani vom Fadenzwerg und ich haben einen vier Meter Stand bestückt.
Ich dachte zuerst, dass wir viel zu wenig Ware hätten. Das war natürlich nicht so *lach*

Mein absoluter Renner dieses Jahr waren diese Männer-Wellness-Tüten.
Sie wurden gekauft, wie die warmen Semmeln.... natürlich von Frauen ;-)


Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Stand für euch.
Ich habe ganz viel lieben Besuch bekommen und absolut nette Gespräche geführt.
Freue mich immer sehr, über so viel Interesse an Papiergebasteltem.






Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich



Kommentare:

  1. Hallo...sehr schöner Stand!! Darf ich mal doof fragen bzw wissen was ihr in die Männer-Wellness Tüte reingetan habt? Besten Dank Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen....würde mich auch interessieren, was in der Tüte ist...

    AntwortenLöschen
  3. Wow Claudia, das sieht so toll aus. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es ein toller Markt war. Einfach nur klasse!

    Ganz liebe Grüße und bis Sonntag
    Constanze

    AntwortenLöschen