Mittwoch, 23. November 2016

Schokosticks

Für den Weihnachtsmarkt Anfang Dezember habe ich einige Schokostangen schick verpackt.
Dazu habe ich Transparentpapier benutzt, zusammen mit Minzmakrone, Vanille Pur & Kupfer.
Da für jeden Anlass etwas dabei sein soll, habe ich sie mit verschiedenen Sprüchen bestempelt in schwarz.

In diesem Blumentopf werde ich sie dann auch am Stand präsentieren.




Bleibt kreativ, bald zeige ich euch die Fotos von unserem Workshop vergangenen Samstag :-)


_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 28.11.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    soo edel hast du die feine Schokolade verpackt!
    Bei der Deko hast du alle Must have und Lieblingsprodukte
    des Winterkataloges verwendet, lach. Mir gefällts sehr gut!!!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine tolle, sehr schöne Idee. Woher habt Ihr nur alle diese schönen kupferfarbenen Klammern? Brauche ich auch ....
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Die Klammern habe ich in einer Sammelbestellung gekauft.
      Bist du auf Facebook? Wenn ja, dann biete mir die Freunschaft gerne an. Ich lade dich dann in die Gruppe ein. LG Claudia

      Löschen
    2. Hihi... ich hätte auch gerne die Klammern :-) Ich melde mich dann bei Dir, auch wenn jetzt das vermutlich vorbei ist. Aber... bei den nächsten Sammelbestellungen kann ich dann dabei sein :-) LG, Karo

      Löschen
  3. Das sieht ganz wundervoll aus! WOW! Die Klammern finde ich auch ganz besonders schön dazu! Verrätst Du mir auch, wo Du die herbekommen hast?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen