Dienstag, 29. November 2016

Adventswerkstatt #2

Ich wollte euch doch noch die Eindrücke unseres Weihnachtsworkshop Adventswerkstatt #2 vor zwei Wochen zeigen.
Die Mädels waren sehr fleißig und haben von 11 bis 17 Uhr gewerkelt was das Zeug hält.
Heraus kamen acht Karten, viele Geschenkanhänger und eine Box mit einer kleinen "Auszeit".

Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und kaum jemand hatte Zeit, sich am süßen Buffet zu stärken.




Ich freu mich schon aufs Frühjahr 2017, da planen Sabine und ich wieder neue Workshoptermine für euch.






_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.