Mittwoch, 2. November 2016

25 % auf ausgewählte Stempelsets + neue Framelits

Auch im November ist wieder was los bei Stampin Up.

Schon jetzt kann man die Framelits Stickmuster für die Big Shot bestellen.
Sie kosten 36  € und ich habe schon lange auf Rahmen gewartet, die eine schlichte Ziernaht haben.
Gibt vielen Projekten das gewisse etwas.

Wenn du auf das Bild hier klickst, dann kannst du dir die Rahmen in einem tollen Video anschauen.


Noch dazu kommt, dass es 25 % auf ausgewählte Stempelsets gibt!
Da sind auch einige Weihnachtssets dabei, schaut einfach mal durch.
Mich freut es total...



Das wars heute von mir...
Ich mach jetzt noch ein wenig Bürokram, bevor ich mich morgen ans Koffer packen mache...
Freue mich schon auf OnStage :-)





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.11.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.