Donnerstag, 6. Oktober 2016

Total aus dem Häuschen

Gestern wurde unser großer Sohn acht Jahre alt.
Ein Grund für ausgiebiges feiern und einige Vorbereitungen.
Es war mir natürlich wieder eine Ehre.
Ich liebe es, wenn die Kids aufwachen und sofort runter zum Geburtstagstisch hüpfen.
Einfach ein magischer Tag, wenn man an den zurückdenkt, an den man sein Kind das erste Mal kennenlernen durfte.

Ich habe mich letztens durch die schon gezeigten Weihnachtskarten 2016 auf vielen Blogs geklickt.
Dabei bin ich bei einer sehr süßen Variante von Constanze hängen geblieben.
Da das tolle Designerpapier erst kürzlich bei mir eingezogen ist, musste ich doch gleich eine ähnliche Karte werkeln.


Macht euch einen schönen Tag.



_________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.10.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes

Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    die Karte ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte habe ich mir bei Constanze ebenfalls schon abgespeichert. Die Häuschen hab ich schon das eine oder andre Mal ausgeschnitten, da wäre ich bereits in Übung für diese wirklich tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen