Sonntag, 16. Oktober 2016

Meine Gästegoodies - Adventskalender-to-go

Für die Stempelparty gestern in Neufahrn bei Freising habe ich den neun Gästen und der Gastgeberin
bereits ein weihnachtliches Mitbringsl gewerkelt - einen Adventskalender-to-go.
Ich habe die Tüten dafür mit der Big Shot geprägt und die neuen Framelits "Einfach angehängt" 
(Art-Nr. 141838) verwendet.
Das ganze ist in den Farben Zarte Pflaume, Himmelblau, Silber und Flüsterweiß gehalten - "Eiszauber"...






Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende...




_______________________________________________________________________________


♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dein Mitbringsel finde ich toll! Der Anhänger macht sich einfach klasse auf der Tüte. Eine schöne schnell gemachte Idee!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ein Adventskalender to go ist immer eine schöne Idee! Deiner ist sehr wirkungsvoll und trotzdem recht schnell gemacht,danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit

    AntwortenLöschen