Freitag, 21. Oktober 2016

Mein Adventskalender - möchtest du auch einen?

Heute möchte ich dir meinen Adventskalender für heuer zeigen.
Ich habe etwas überlegt und dann gefiel mir die Farbkombi Smaragdgrün, Aquamarin, Taube, Flüsterweiß & Kupfer total gut.
Er wird in der Adventszeit auf unserer neuen "alten" Kommode aus den 50ern stehen.
Dekoriert habe ich ihn auf einem weißen Holztablett von Depot.







Da mein Mann eine OP am Bein hatte und viel Zeit auf der Couch verbringen musste, haben wir uns ein tolles Angebot überlegt.

Diesen Adventskalender gibt es von uns für euch im Kit zu erwerben.
Sprich, alle Zuschnitte, Stanzteile, Bänder, Klebestreifen und 3-D-Pads samt Anleitung sind darin enthalten. Du kannst also sofort loslegen, ohne etwas zuzuschneiden oder zu stanzen.
Lediglich einen Flüssigkleber solltest du zu Hause haben.

Das Matrialkit kostet 34,95 €.

Melde dich geschwind per Email bei mir, wenn du einen der limitierten Kalender haben möchtest.
Ich versende ihn natürlich auch.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...





_______________________________________________________________________________
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes



Kommentare:

  1. Das sieht sehr schick aus! :)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der sieht echt toll aus! Viel Spaß beim Befüllen und Plündern!
    Viele Grüße Franziska

    AntwortenLöschen