Samstag, 8. Oktober 2016

Ein paar Kröten für dich - Geldgeschenk zum 40. Geburtstag

Gestern waren wir auf dem 40. Geburtstags eines Freundes eingeladen.
Wir wollten Geld schenken. Das sollte jedoch hübsch verpackt werden.
Kurzum habe ich ein Weckglas mit Gummifröschen gefüllt und ganz unten das Kuvert hineingelegt.
Eine Banderole habe ich am Computer gestaltet und ausgedruckt.
Martin hat sich offensichtlich gefreut über unser Geschenk - war ein schöner Abend.



Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

_________________________________________________________________________________

♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes

2 Kommentare:

  1. Ui, jetzt hast Du Dein schönes, neues Logo auch in deinen Banner eingebaut. Ich finde es einfach klasse!

    Schönes Wochenende, Claudia!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.