Donnerstag, 8. September 2016

Mein Bericht über das creAIDtive am Mondsee



Ich blicke zusammen mit meinen lieben Downlines Constanze & Patricia und meiner Teamkollegin Angelika auf ein tolles Kochende am Mondsee bzw. am Attersee zurück.

Los ging es am Freitag Nachmittag Richtung Attersee.
Dort haben wir ein schönes Feriendomizil, wo wir alle vier uns gemütlich eingerichtet haben.
Abends sind wir dann in die Zenz´n Staub´n nach Schörfling gefahren und haben es uns gut gehen lassen.

Am nächsten Tag ging es dann ziemlich früh Richtung St. Lorenz am Mondsee.
Dort fand das creAIDtive mit Judith & Renate statt.
Wir hatten einen kreativen und auch informativen Tag.
Zusammen haben wir ein tolles Album gestaltet und auch ein Federmäppchen genäht.
Kulinarisch war es auch der Hammer. 
Den genialen österreichischen Leckereien konnten wir auch an diesem Tag nicht widerstehen.










Hier seht ihr die komplette Meute samt unserem neuen Business Development Manager Stefan Strumpf.
  

Am nächsten Tag haben wir dann ausführlich gefrühstückt im Haus am Attersee.
Im Anschluss sind wir noch etwas am See spaziert und haben uns im Café Klimt noch einen Eisbecher gegönnt, bevor wir nachmittags wieder Richtung Heimat gefahren sind.





Es war ein gelungener Kurzurlaub.
Zu viert haben wir die gemeinsame Zeit sehr genossen.
Urlaub mit Gleichgesinnten Kreativlingen ist einfach was schönes.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 12.09.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtest.







1 Kommentar:

  1. Na ihr habt es Euch ja wirklich gut gehen lassen. Aber richtig so. Ich hab den Tag ebenso genossen und hab mich gefreut Dich/Euch wiederzusehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen