Sonntag, 18. September 2016

Großes Teamtreffen 2016 - schön wars....

Auch heuer gab es wieder ein großes Teamtreffen in der ESKARA in Essenbach.
Hier war mein noch vorhandenes Ursprungsteam samt den Downlines vertreten.
34 Mädels hatten sich angemeldet zu einem kreativen Tag.
Auf dem Tagesplan standen drei Projekte und ein kleiner Vortrag.

Zuerst haben uns Sonja & Petra eine Panorama-Karte mit Schüttelfenster gezeigt, die wir dann im Anschluss fleißig nachgewerkelt haben.
Dann kam ein tolles Minibook, davon hab ich tatsächlich kein einziges Bild geschossen *schäm*.
Ich zeige es euch, wenn es fertig gefüllt ist, versprochen.
Das dritte Projekt war dann eine Box mit 15-Minuten-Wellness in der Tüte, die uns Renate vorgestellt hat.

Dazwischen machten wir natürlich Mittagspause am reichhaltig gefüllten Buffet.
Jede Teilnehmerin hat etwas leckeres dazu beigetragen.
Ich hatte wieder den vom letzten Jahr heiß geliebten Big Mac Salat dabei.

Gegen Ende des Tages hat uns Constanze noch erklärt, wie man ein Video dreht und bearbeitet.
Ein wirklich sehr interessanter Vortrag. Vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren.







Dieses Jahr gab es auch eine total reichhaltige Prize Patrole dank Stampin`Up!
Vielen lieben Dank dafür, die Gewinnerinnen haben sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...








_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.09.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    es war wirklich Superklasse ♡.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
    Lg. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Vielen lieben Dank für die orga und das Durchziehen dieses schönen Treffens!
    Ich freumich heute schon auf das nächste mal!
    Super Projekte, tolles Buffet, reibungsloser Ablauf mit Ratschzeit, alles wunderbar!
    Und so nette Leute getroffen - und bei der Prize Control gewonnen - whoopwhoop!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße, Patricia 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Danke fürs Organisieren dieses tollen Tages und für deinen kreativen Rückblick hier auf deinem Blog! Sogar meine Tasche hat's auf deine Bilder geschafft, hihi...
    Es war wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Es war echt wieder total schön auf dem Teamtreffen. Lieben Dank für die tolle Organisation, die PrizePatrol (ich freu mich jetzt noch riesig über meinen Gewinn!) und die supertollen Projekte.
    Scheee wars!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen