Freitag, 9. September 2016

Feenzart.... einfach zauberhaft

Ich muss sagen, dass mich die Feen aus dem Set "Einfach zauberhaft" zuerst ziemlich kalt gelassen haben.
Gerade als Jungs-Mama bin ich hier total "Kitsch-Resistent", aber dann sind mir doch noch so viele geniale Ideen damit eingefallen.
Eine davon sind diese Goodies, in denen sich eine Minischachtel T** T** befindet.

Pflaumenzart und Olivgrün sind die Farben zusammen mit Schwarz und Flüsterweiß.













_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 12.09.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtest.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    bezaubernde kleine Goodies. Die Fee ist auch einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die bezaubernd. Feen und Prinzessinnen sind mir als Mädchen Mama doch sehr geläufig, aber bei diesem Stempelset bin ich noch standhaft geblieben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen