Samstag, 3. September 2016

creAIDtive am Mondsee

Während ihr das hier lest, bin ich schon mit 49 weiteren Stampin´Up! Demonstratorinnen beim "creAIDtive" am Mondsee.
Ein Demotreffen, dass erstmals von Renate und Judith veranstaltet wird.
Das ganze findet am schönen Mondsee statt.
Ich bin zusammen mit drei Teamkolleginnen bereits am Freitag angereist und wir genießen ein sonniges, kreatives Wochenende am Attersee & Mondsee.

Natürlich wird auch heute wieder geswappt (wir tauschen untereinander kreative Projekte aus).
Ich habe erst etwas hin und her überlegt und mich dann für diese etwas weihnachtlich angehauchten transparenten Stangen entschieden.
Gefüllt sind sie mit einem Schokostick von L****.
Da das ganze mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog sein sollte habe ich mich an eine eher eisige Farbkombi gewagt.
Silber, Himmelblau, Zarte Pflaume & Flüsterweiß....
Das Set "Drauf und Dran" hat den passenden Spruch dafür geliefert. (Art-Nr. 143162 - 25 €)



Ich werde euch in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos vom Treffen zeigen.
Habt ein schönes Wochenende...





_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.09.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtest.

1 Kommentar:

  1. Was für eine traumhaft schöne Idee. War schön Dich dort wiederzutreffen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen