Montag, 8. August 2016

Hochzeitskarte im Vintagelook

Endlich komme ich heute wieder zum schreiben.
Die Vorverkaufsartikel aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog lassen mich nur schwer los und ich muss wie immer erst etwas Struktur ins Chaos bringen.

Dennoch habe ich letztens diese Hochzeitskarte im Vintagelook gewerkelt.
Als Vorlage diente hier wieder einmal Pinterest.
Besonders gut gefällt mir die Farbkombi aus Flüsterweiß, Zartrosa, Aquamarin, Savanne & Pflaumenblau.




Ich bin schon fleißig am Umschläge beschriften und bepacken.
Bald gehen die neuen Herbst-/Winterkatalog auf die Reise.

Wenn Du auch einen haben möchtest, dann trage dich bitte in das dafür erstellte Formular.




_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.08.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus liebe Claudia! Eine tolle Farbkombi hast Du Dir ausgedacht.
    Mich macht der neue Katalog auch schon ganz hibbelig...wie immer gefällt mir viel zu viel -lach-
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Karte, liebe Claudia. Gefällt mir sehr, der Vintage-Look.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir mal wieder sehr gut gelungen, Claudia. Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen